Neo
Portrait Name: Neo
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (um 30 cm)

Hallo, Ihr Lieben!
Bin ich nicht ein wirklich zuckersüßes Schnuckelchen, in das man sich einfach verlieben muss?
Ich weiß, das klingt überheblich – aber, keine Sorge, ich bin nicht größenwahnsinnig – vielleicht nur einfach realistisch ............?

Doch wollen wir ernst sein – ich möchte mich gerne vorstellen:

Ich heiße Neo und bin ein Hundebaby im Alter von ca. 5 Wochen (April 2013).
Als Söhnchen meiner Mum, die ebenso wie ich bereits eine Mischlingshündin ist und grade mal eine Schulterhöhe von ca. 26 – 29 cm erreicht, werde ich später, wenn ich groß und ausgewachsen bin, ganz bestimmt kein Hüne werden, sondern zu den kleinwüchsigen Schätzchen zählen. Um, zur besseren Veranschaulichung, einen Vergleich zu wagen: ich werde wohl so groß werden wie üblicherweise die Yorkshire-Hundchen.

Nun seid Ihr sicherlich neugierig auf meine Geschichte?
Ich habe noch ein Brüderchen, namens Aaron, der genauso bezaubernd ist wie ich. Auf den beigefügten Videos könnt Ihr sehen, wie doll lieb wir uns haben und wie gut wir beide uns verstehen; wir sind wahrhaftig ein Herz und eine Seele.

Viel kann ich nicht über meine Familie und mich berichten – im Grunde ist alles recht simpel und überaus „natürlich“:
Meine Mum machte einmal einen Ausflug ohne Herrchen. Da sie ihre besonderen Tage hatte, war sie natürlich sozusagen auf Freiersfüßen unterwegs. Und weil sie genauso hübsch und adrett ist wie wir, ließ ein Verehrer natürlich nicht lange auf sich warten ..............
Und so ist es einfach passiert: Aaron und ich sind das Ergebnis einer kurzen Liebschaft und innigen Begegnung zwischen Mum und Dad (wobei wir unseren Dad nicht kennen und auch nicht mehr gesehen haben).

Das ist nahezu schon alles, was ich über uns berichten kann. Leider ist es unmöglich, Mum kastrieren zu lassen, um zu verhindern, dass es solche Schnuckis wie uns weiterhin geben wird: Herrchen ist vollkommen unnachgiebig und uneinsichtig. Er will und will auf Alberto’s Überzeugungsversuche und Drängen hin in keinster Weise eingehen. Stellt Euch vor, er hat nicht einmal zugelassen, dass Alberto meine Mama fotografiert, damit Ihr sehen könnt, wie ich später vielleicht mal aussehen werde. Dieser Mann ist ein absoluter Sturkopf und - nach Alberto’s Beschreibung – überhaupt kein freundlicher, aufgeschlossener oder liebenswürdiger Mensch – im Gegenteil, ein wirklich garstiger, ganz unmöglicher Typ!

Wir müssen wohl aufatmen, dass uns Ana, eine gute Freundin von Alberto, die ihn schon oft tatkräftig unterstützt hat und mit der Tochter unseres Herrchens befreundet ist, vorübergehend bei sich aufgenommen hat, bis wir ein neues Zuhause mit verantwortungsbewussten, aufgeschlossenen Menschen gefunden haben, die uns beschützen, einfach nur lieb haben und als vollwertiges Familienmitglied bei sich aufnehmen wollen.“

Wenn Sie dem bezaubernden kleinen Neo ein neues Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu seiner Ansprechpartnerin Rita Schwarz. Sie wird Sie gerne bei dieser Vermittlung begleiten und Ihnen unterstützend bei all Ihren Fragen zur Seite stehen.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79