Fito
Portrait Name: Fito
Rasse: Beagle
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2005 (19 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: FITO
Rasse: Beagle
Schulterhoehe: 48 cm
Gewicht: 19 Kg.
Alter: 21-10-2005

Hi, mein Name ist Fito und ich durfte jetzt nach 79312 Emmendingen ins Tierheim kommen, wo man mich gerne besuchen kommen darf.
Dort bin ich ein sehr umgänglicher und sozialer Rüde, der sich mit allen Artgenossen (besser allerdings mit der Damenwelt...)und auch mit allen Menschen prima versteht.

Ich möchte euch ganz kurz meine Geschichte erzählen: Als kleiner süßer und verspielter Junge wurde ich von einer spanischen Familie adoptiert und habe ihr mein Leben gewidnet.
Jetzt nach so vielen Jahren sind sie meiner ueberdruessig und moechten mich einfach nicht mehr um sich haben. Um sich gegenüber den Leuten zu rechtfertigen, lassen sie sich Ausreden einfallen, warum sie mich einschlaefern lassen moechten. Zum Glueck hat Julieta, eine grosse Hundefreundin, von meiner Geschichte erfahren und hat meine Familie ueberreden koennen, mich im Moment nicht einschlaefern zu lassen.

Es wäre mein Traum, wenn man mich mit vielen Streicheleinheiten, regelmäßigen Gassigängen und ein kuscheliges Körbchen so richtig verwöhnen würde.
Menschen gegenüber habe ich ein absolut liebes und verschmustes Wesen.

Wenn Sie mich fragen, warum man sich gerade fuer einen Hund wie mich entscheiden sollte, dann kann ich ihnen nur folgendes dazu sagen: ich strahle Ruhe aus, bin weise und habe Lebenserfahrung.

Natuerlich habe ich einen EU Ausweis, bin kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden.

Mein einziges Mango ist meine Arthose, deshalb möchte ich auch nur noch kleine Spaziergänge machen und in ein ebenerdiges Zuhause oder ein Zuhause mit einem Aufzug vermittelt werden.

Wenn ihr mir ein schönes Zuhause schenken möchtet, meldet euch bei Ute Hübner.

Hier kommen noch ein aktuelles Video von dem Buben:

(Sprachen: )