Sony
Portrait Name: Sony
Rasse: Hütehund (Gos dátura)
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Dieser wunderschöne Rüde Sony durfte jetzt auf eine Pflegestelle nach 79341 Kenzingen kommen.

Zur Vorgeschichte:

Der arme Kerl wurde einfach am Tor des Tierheims inBaeza angebunden!

So verlassen und ausgesetzt zeigte er sich erst mal ängstlich, wer könnte es ihm verdenken.
Doch kaum hatten wir ihn ins Tierheim geführt, fing er an mit den anderen Hunden zu spielen.
Sony ist ein Hütehund ubend nicht älter als drei Jahre.
Den unheimlich tollen Charakter.
Sein Verhaltean gegenüber anderen Hunden ist einfach umwerfend.

Mit seinen 45 cm und 11 kg hat er doch auch die perfekte Größe für einen Familienhund. Wir suchen deshalb Zweibeiner, die mit diesem klugen Rüden bestimmt viel Spass haben werden.

Wo sind Sonys neue Menschen, die ihm das zu Hause schenken, welches dieser wundervolle Hund definitiv verdient hat?

Bianca Fischer ist die Ansprechpartnerin von Sony und kümmert sich um alle Fragen seine Adoption betreffend.

Bianca Fischer (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 015751397702