Zor
Portrait Name: Zor
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Dort darf er nun bleiben bis er, hoffentlich ganz bald, ein endgültiges zu Hause gefunden hat.

Die Striemen an seinem Hals weisen darauf hin, dass er wohl mit einem Strick gewürgt worden ist, was er sonst noch so alles erleben musste wissen wir leider nicht.
Diesen Erfahrungen zum Trotz ist er ein süßer und unheimlich liebevoller junger Bursche.

Zor ist 40 cm groß und wiegt 9,5kg. Er ist ein Bodequero Andaluzmischling und das sind ganz arg tolle Begleiter.

Wie alle jungen Hunde ist er sehr verspielt und lustig, sein Umgang mit Menschen ist völlig problemlos und auch mit Katzen versteht er sich prima.

Seine Vermittlung erfolgt über die spanische Tierschutzorganisation Albayyasa in Baeza.
Wollen Sie die neue Familie dieses Traumhundes sein, dann melden Sie sich doch einfach bei seiner Vermittlerin Carmen Reimer.

Carmen Reimer (Sprachen: Deutsch)