Bao
Portrait Name: Bao
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: germany

BAO (wird zum Notfall) er leidet sehr in der Hundepension da er dort leider einzeln gehalten wird!

Name: BAO
Alter: ca 11/2 Jahre
Schulterhoehe: 55 cm
Gewicht: 32 Kg

Dieser wundervolle Zaubermann heisst BAO und was da alles für Rassen mitgespielt haben weiss nur die Natur!Bald fand sich auch ein prima zu Hause in der Schweiz für den bezaubernden Hundemann, dort lebte er in einer Familie mit Kindern ab 12 Jahre, mehreren Hunden Rüden und Hündinnen (Katzen, Hasen etc.) zusammen und alle waren von im Begeistert.Katzen und Hasen sollten jedoch im neuen Zuhause nicht vorhanden sein!

Doch leider hat er sich nach über zwei Monaten mit einem gleichaltrigen Rüden im Haushalt nicht mehr vertragen, so dass es zu Raufereien kam und er nun schweren Herzen abgegeben werden musste.

BAO wartet nun in einem Schweizer Tierpension in 5728 Gontenschwil AG auf sein endgültiges Zuhause.
BAO versteht sich super mit grösseren Hündinnen, er könnte den ganzen Tag mit Ihnen Schmusen und spielen, Rüden mag er zum Teil bei manchen aber verwandelt er sich zum Wolf im Schafspelz. Darum wird BAO am liebsten zu einer grossen Hündin vermittelt oder auch Einzelplatz.

BAO ist sehr Menschenbezogen und Kinderlieb, Tollpatschig sehr verspielt und ein richtiger Kampfschmuser, er lernt sehr schnell braucht aber eine erfahrene Hand der viel mit Ihm unternimmt.Da BAO schon ein kräftiger Bursche ist, sollten in der neuen Familie nur ältere oder erwachsene Kinder leben. Wir könnten uns aber auch eine Einzelperson oder ein Paar sehr gut vorstellen, der ihn adoptiert.Er ist sehr lebendig und braucht seine Menschen und muss unbedingt ausgelastet werden mit Hundesport, Fahrradfahren, Joggen, Mantrailing, Fährten etc.Möglichst sollte BAO in ein Haus mit eingezäuntem Garten vermittelt werden, denn er ist ein Naturbusche, der es liebt rein und raus zu können.BAO braucht einfach einen Menschen der ihm die Chance gibt endlich ein Zuhause zu bekommen wo er für immer bleiben kann, da BAO Listenhund ähnlich aussieht muss man sich vorher erkundigen ob gehalten werden darf.

Wenn BAO Ihr Herz genauso erobert, wenn Sie diesem außergewöhnlichen Rüden ein Zuhause schenken möchten, wenden Sie sich bitte an seine Ansprechpartnerin Karin Graf, die BAO auch schon kennen lernen durfte Sie kann Ihnen alle Fragen gerne beantworten.

Karin Graf (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0041 79 124 41 45