Rota
Portrait Name: Rota
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 23 cm, wird um die 35 cm groß
Aufenthaltsort: Linares

ROTA ist eine kleine süsse Mausi von heute 2,5 Monaten (Mai 2013). Sie
wiegt 3,5 kg und ist 23 cm gross. Wenn sie ausgewachsen ist dürfte sie um die 35 cm herum groß werden.

Die kleine Rota wurde zusammen mit ihren zwei Geschwistern Darwin und Lincon in einem kleinen Karton ausgesetzt, zum Glück an der Seite des Fahrzeuges unseres Tierheimes Arconatura, Linares. Als unsere Freiwilligen Helfer nach getaner Arbeit in ihr Fahrzeug steigen wollten, fanden sie die 3 süssen Schnäuzchen, die verzweifelt versuchten, sich aus dem kleinen Gefängnis zu befreien.

Inzwischen wurden alle drei geimpft und könnten Spanien schon bald verlassen.

ROTA ist, wie alle Welpen, verspielt und sehr verschmust. Sie hat mit den Menschen keinerlei Berührungsängste und ist ein reizendes Hundekind.

Wenn Sie Rota ein Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bitte bei Petra Bezler.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623