Lincon
Portrait Name: Lincon
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 23 cm, wird um die 35 - 40 cm groß
Aufenthaltsort: Linares

LINCON ist ein kleiner süsser Macho von heute 2,5 Monaten (Mai 2013),
wiegt 3,5 kg und ist 23 cm gross. Wenn er ausgewachsen ist, wird er um die 35 – 40 cm groß.

Der kleine Mann wurde zusammen mit seinen 2 Geschwistern Darwin und Rota in einem kleinen Karton ausgesetzt, zum Glück an der Seite eines Fahrzeuges unseres Tierheimes Arconatura, Linares. Als unsere Freiwilligen Helfer nach getaner Arbeit in ihr Fahrzeug steigen wollten, fanden sie die drei süssen Schnäuzchen, die verzweifelt versucht hatten, sich aus der kleinen Gefangenschaft zu befreien.

Inzwischen wurden alle drei geimpft. LINCON ist, wie alle Welpen, verspielt und
verschmust.

Wenn Sie Lincon ein Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bitte bei Petra Bezler.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623