Rosly
Portrait Name: Rosly
Rasse: Havaneser Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2004 (20 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA

Name: Rosly
Rasse: Havaneser Mischling
Alter: 25/06/04
Schulterhoehe: 38 cm
Gewicht: 8 kg.

Hallo, ich bin Rosly.

Keiner wollte mich behalten. Wenn sich Herrchen und Frauchen trennen, bleiben wir oft auf der Strecke. Wir sind ja „nur“ Hunde. Was für ein Armutszeugnis für meine Besitzer, dabei sind ihre Kinder mit mir aufgewachsen und haben immer gern mit mir gespielt. Und plötzlich bin ich lästig. Dabei hab ich mir nie was zuschulden kommen lassen. Ich hätte nie gedacht, dass die so kaltherzig sein könnten.

Wenigstens schoben sie mich nicht in die Perrera ab oder setzten mich aus, sondern gaben mich im Tierheim ADPCA in Zaragoza ab. Hier bin ich zumindest in Sicherheit. Das absolute Highlight des Tages fuer mich besteht im moment darin, den Menschen, der zum Füttern kommt zu begrüßen und mir eine kurze Streicheleinheit abzuholen. Das Futter ist dabei nebensächlich. Im Tierheim haben die Pfleger aber leider keine Zeit sich mit uns zu beschäftigen. Ich habe immer noch die Hoffnung den richtigen Zweibeiner fuer mich zu finden, der mich lieb hat und Spass daran hat mich zu verwoehnen.

Ich bin ausreisefähig – und ausreisewillig! Mit mir bekommt Ihr einen sehr lieben, ruhigen Hund mit einem ausgezeichneten Charakter. Ich laufe perfekt an der Leine, fahre gern Auto und verstehe mich prima mit allen Artgenossen.
Auch mit Katzen habe ich auch ueberhaupt keine Probleme. Ich bin liebevoll zu Menschen und freue mich auch über Kinder im Haushalt, obwohl ich in meinem Alter nicht mehr so ausgelassen spielen will wie ein Welpe.

Selbstverständlich bin ich komplett geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und habe einen EU-Ausweis.

Wenn Ihr ein schönes Plätzchen habt, wo ich in Frieden alt werden kann, dann meldet Euch bitte bald bei Karin Graf.

Karin Graf (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0041 79 124 41 45