Jimmy
Portrait Name: Jimmy
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA

NAME: Jimmy
Alter: 01/08/12
Schulterhöhe: 45 cm

Jimmy sucht seinen Menschen!

Trotz seines jugendlichen Alters hat Jimy schon einiges erlebt - und das war sicher nicht nur Gutes.

Er wurde ausserhalb von Zaragoza in einem Industriegebiet eingefangen. Jetzt befindet er sich bei uns im Tierheim ADPCA in Zaragoza. Der erste Schritt in ein neues Leben ist getan.

Wir suchen nun für ihn eine nette Familie in der man Freude hat diesen entzückenden Jungen die guten Seiten eines Hundelebens zeigen möchte. Ansonsten ist Jimy ein vom Wesen äußerst entzückender Junge: er ist schlau, nachdenklich, beobachtend… aber auch verspielt, unbekümmert und auf eine sehr sanfte und liebe Art und Weise auch keck und witzig. Er verträgt sich super mit anderen Hunden, liebt es, mit ihnen zu spielen. Er ist dem Menschen gegenüber freundlich, zutraulich und verschmust. Er ist ein Wirbelwind, der viel Action braucht. Jimy ist einfach toll und hat viel Potential.

Der Besuch einer guten Hundeschule waere fuer ihn schon wichtig. Denn im Tierheim hat man fuer seine Erziehung leider keine Zeit.

Er ist komplett geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat einen EU-Ausweis.

Welche liebe und treue Seele moechte Jimmy sein restliches Hundeleben lang so richtig verwoehnen? Dann melden Sie sich bitte bei karin Graf, die Ihnenn bei allen Fragen zur Adoption helfen wird.

Karin Graf (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0041 79 124 41 45