Cometa
Portrait Name: Cometa
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 cm, wird ca, 55 cm groß
Aufenthaltsort: Linares

Cometa ist ein süsses Schnuckelchen zum Liebhaben. Die Mausi ist acht Monate alt (Oktober 2013) und lebt jetzt in 79108 Freiburg.

Wenn sie ausgewachsen ist, dürfte sie um die 55 cm herum groß werden.

Zur Vorgeschichte:
Cometa kam in eine Familie mit schlecht erzogenen Kindern, die das arme Mäuschen ständig misshandelten. Nachbarn hörten immer wieder das laute Jammern der kleinen Cometa und rief die Polizei, um die Mausi dort herauszuholen.
Diese brachte das arme Wesen zu uns in das Tierheim Arconatura (Linares).

Bei der Einlieferung war sie sehr verschüchtert und zitterte an ihrem ganzen kleinen Körper vor Angst. Aber jetzt hat sie sich schon ins Positive verändert – Welpen können zum Glück wie Kleinkinder schnell vergessen.

Cometa geniesst es jetzt, endlich spielen und rumtoben zu können. Sie ist fröhlich und unbeschwert.

Wir suchen jetzt ein Plätzchen für das Hundemädel, wo sie auch weiterhin ein unbeschwertes Hundeleben führen kann.

Bitte melden Sie sich bei Ute Hübner, die die Mausi persönlich kennt.

Hier kommt noch ein Filmchen von der Mausi:

(Sprachen: )