Luis
Portrait Name: Luis
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: germany

Dieser kleine Hundebursche wurde von seiner letzten Familie auf den Namen Luis getauft.
Leider konnte er aufgrund schwerwiegender gesundheitlicher Probleme in seiner Familie nicht mehr dort bleiben.

So kam Luis in die Hundepension nach 79108 Freiburg, von wo er jetzt auch einen neuen Wirkungskreis sucht.

Luis ist ein sehr schlaues Hundekind, das schnell Zusammenhänge erfasst. Eine Hundeschule hat Luis auch schon absolviert und er hört prima auf verschiedene Kommandos.

Der kleine Schatz wäre eine Bereicherung für Menschen, die sich gerne draußen in der Natur bewegen, denn Luis ist immer zu einem Spaziergang bereit.
Luis kennt Alltagssituationen und könnte so auch überall hin mit genommen werden.

Von seinem Wesen her ist Luis ein aufgewecktes, neugieriges, liebenswertes Kerlchen, das sehr anhänglich und verspielt ist – einfach nur herzig, knuddelig, lustig und unbekümmert.

Wenn Sie diesem süßen Schatz ein verantwortungsvolles Zuhause schenken möchten, wo er die Liebe, Geborgenheit, Zuwendung und Streicheleinheiten bekommt, so wenden Sie sich bitte an seine Ansprechpartnerin Nicole Bucher, den Luis auch persönlich kennt.

Gerne dürfen Sie mit ihr einen "Kennenlernternin" ausmachen.

Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 07664 6198775