Miluki
Portrait Name: Miluki
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2011 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Miluki ist ein Bube von heute einem Jahr, er, wiegt 11 kg und hat eine Schulterhöhe von 40 cm.
Jetzt durfte der tolle Rüde auf eine Pflegestelle nach 79822 Titisee-Neustadt (Südschwarzwald) kommen.

Dort hat er sich erstaunlich schnell eingelebt und versteht sich mit allem und jedem.

Andere Hunde werden von ihm toleriert, aber er braucht sie nicht unbedingt zuum Glücklichsein - wichtiger steht bei Miluki der Mensch im Vordergrund. Zu seinem Pflegefrauchen hat er innerhalb von ein paar Tagen bereits eine gute Bindung hergestellt.

Miluki ist sehr schlau und liebt, das Spiel z. B.mit Bällchen - auch langen Spaziergängen steht er nicht ablehnend gegenüber.

Zur Vorgeschichte:
Der kleine Mann hatte sich in ein spanisches Industriegelände gewagt - oder man hatte ihn dort ausgesetzt. Es ist nicht schwer zu erraten, dass dort die Gefahr überfahren zu werden, recht gross ist.
- So musste also auch ein Auto traf unseren kleinen Miluki treffen, der vor Schreck und Schmerz jaulte und humpelnd versuchte die Strasse zu verlassen.
Eine Frau rief bei uns im Tierheim von Arconatura an und wir machten uns gleich auf den Weg den kleinen Buben dort abzuholen. Zunächst ging es in die Tierklinik zum Röntgen. Miluki hatte Glück, er war nur angefahren worden, hatte also nur eine Prellung, die mit einem entzündungshemmenden Mittel behandelt wurde und jetzt auch wieder ganz weg ist.

Miluki war auch in Spanien in einer Pflegefamilie untergebracht, verstand sich dort auch mit anderen Vierbeinern und ist ein freundlicher, ruhiger und sehr menschenbezogener kleiner Rüde.

Wer möchte diesem herzigen Goldstück ein Zuhause schenken? Bitte melden Sie sich bei Kerstin Ruthsatz, die Ihnen sehr gerne bei einer Adoption weiterhilft.

Hier kommt noch ein Video von dem Schätzchen:

Kerstin Ruthsatz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 07651-9362034