Noir
Portrait Name: Noir
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (um 35 cm)
Aufenthaltsort: Baeza

Verträglicher kleiner Kobold sucht neuen Wirkungskreis um in ein tolles Leben zu starten!

Noir ist ein süßes und wundervolles acht Wochen altes Hundebaby.
Wie man es über das Herz bringt so eine Handvoll hilflosen Lebens einfach mitten auf der Straße auszusetzen wird uns ein Rätsel bleiben.
Noir ist ein kleiner Mischlingsbube der momentan 1,2 kg wiegt ausgewachsen werden es wohl um die 8 – 9 kg sein und er wird um die 35 cm Schulterhöhe haben.

Momentan lebt dieser kleine Engel in einer Pflegefamilie und versteht sich blendend mit Mensch, Katz und Hund.
Er ist welpentypisch verspielt und verschmust und würde so gerne in seiner eigenen Familie sicher und geborgen aufwachsen, leben und alt werden.

Vermittelt wird Noir über die spanische Tierschutzorganisation Albayyasa in Baeza.

Wenn dieser süße kleine Rüde euch ebenfalls das Herz höher schlagen lässt, dann meldet euch einfach bei seiner Vermittlerin Bianca Fischer.

Bianca Fischer (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 015751397702