Chacho
Portrait Name: Chacho
Rasse: Ca de Bestiar Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Chacho ist ein sozialer und lebendiger Rüde von heute 5 Jahren (April 2016) und er hat eine Schulterhöhe von 63 cm.

Unser Chacho ist ein Ca de Bestiar und diese Rasse ist umtriebig, schlau und braucht Spiel und Spass.
Ein vorhandender Artgenosse wäre auch kein Problem für ihn, denn er versteht sich mit Hündinnen und auch Rüden ganz toll.

Ca de Bestiar sind mallorcanische Schäferhunde, die fürs Viehhüten und - treiben gezüchtet wurden. Dementsprechend ist er natürlich auch aktiv und begleitet Sie gerne auf langen Spaziergängen.
Er kann schon einige Kommandos und begreift sehr schnell.

Unser Chacho ist bereits kastriert, hat alle Impfungen und ist auf Mittelmeer-Krankheiten negativ getestet.
Er durfte jetzt nach 79312 Emmendingen kommen, wo man ihn nach Absprache mit seiner Vermittlerin auch gerne besuchen kommen darf.

Zu Chachos Vorgeschichte:
Chacho kam als Welpe in unser Refugio -Armantes- und wurde adoptiert. Nach zwei Jahren kam das arme Kerlchen wieder zurück, denn die Familie ging wieder zurück nach Venezuela. Für Chacho kam eine schlimme Zeit und er hörte nicht auf, dem fort fahrenden Auto mit Herrchen und Frauchen hinterher zu bellen.
Inzwischen hat er sich mit seinem Schicksal abgefunden und wünscht sich einfach nur Menschen, die ihm wieder Liebe und Zuwendung schenken.

Chacho ist ein liebeswürdiges Power-Bündel und es wäre toll für ihn, eine Hundeschule zu besuchen, damit er noch mehr lernen darf.

Wenn Sie Chacho ein abwechslungsreiches Leben schenken möchten, melden Sie sich bitte bei Ute Hübner.

Hier gibt es noch drei Videos:

(Sprachen: )