Brenda
Portrait Name: Brenda
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 45 - 50 cm groß
Aufenthaltsort: Linares

Brenda ist eine zuckersüsse Mausi von heute 4 Monaten (Mai 2013). Wenn sie mal groß ist, dürfte sie um die 45 – 50 cm groß werden.

Die hübsche Mausi ist ein Nachkömmling von Mesty und wurde von der Pflegefamilie, die Mesty und ihre 6 Welpen aufgenommen hatte, adoptiert.
- Doch leider muss diese nette Familie aus beruflichen Gründen ins Ausland umziehen und können den kleinen Schatz nicht mitnehmen.

Ihre Mutter Mesty finden Sie auch auf der Webseite vom Tierschutzverein Europa.

Brenda lebt nun in unserem Tierheim Arconatura in Linares und hat sich inzwischen an ihr neues Leben angepasst. Sie ist ein lustiges und aktives Mädel und sehr menschenbezogen.

Wir hoffen jetzt, dass sie schon bald ein schönes Zuhause finden wird und auch ausreisen darf. Bitte wenden Sie sich an Carmen Reimer, die Ihnen bei einer Adoption gerne zur Seite steht.

Carmen Reimer (Sprachen: Deutsch)