Kitty
Portrait Name: Kitty
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß (um die 45 cm)
Aufenthaltsort: Baeza

So, nun darf ich mich selbst bei euch Vorstellen: mein Name ist Kitty und bisher war ich mit meiner Mutter Aimar zusammen.
Jetzt durfte ich zusammen mit meiner Mutter nach Deutschland fahren und warte jetzt in 79108 Freiburg auf ein neues Zuhause.

Nun bin ich aber schon groß genug (3 Monate alt), dass ich bald direkt in eine tolle Endstelle ziehen darf.
Das mein Start ins Leben bisher nicht allzu rosig war steht ja schon auf der Seite meiner Mama.

Haben uns diese Zweibeiner doch einfach in einen Karton gepackt und im strömenden Regen vor die Tierheimtüre gesetzt. Ich war noch so winzig, dass meine Äuglein noch geschlossen waren.
Von dort durften wir in eine Pension umziehen.
Das ist nun zwar nicht der Beste Ort um aufzuwachsen, aber wir hatten Futter, ein Dach über dem Kopf und nette Menschen um uns herum.
Meine Mutter hat sich ganz liebevoll um mich gekümmert, sie hat ein ganz zärtliches, verträgliches und ruhiges Wesen.

Über mich kann ich noch nicht ganz so viel erzählen, bin ja noch ein kleiner Wurm.
Es sieht so aus als ob ich etwas größer werden würde wie meine Mutter (diese ist 42cm groß) und ich bin wie jeder Welpe verspielt und tapsig.

Jetzt wünsche ich mir sehr, dass ich eine Familie finde die ein so tolles Hundemädchen wie mich ein ganzes Leben lang liebevoll begleiten möchte .
Mein allergrößter Traum wäre es natürlich mit meiner Mutter zusammen zu bleiben...aber das wäre fast zu schön um wahr zu sein.
Habt ihr nicht vielleicht noch ein Kuschelplätzchen frei?

Dann ruft bitte gleich meine Vermittlerin Bianca Fischer an.

Bianca Fischer (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 015751397702