Cosmo
Portrait Name: Cosmo
Rasse: Pinscher Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40 - 45 cm
Aufenthaltsort: germany

Hallo, ich bin Cosmo und ein kleiner ca. 8-10 Mon. alter Jungrüde.
Jetzt wartet ich von einer Pflegestelle in 87727 Babenhausen auf ein neues Zuhause.

Meine Pflegemama denkt ich sei ein Mischling zwischen deutschem Pinscher und Entlebucher Sennenhund.

Mein bisheriges Leben war nicht gerade schön, ich wurde von einer Hand zur anderen gereicht und landete aber immer wieder bei meinem ersten Frauchen.

Vor ein paar Tagen jedoch hatte das Schicksal ein Einsehen und eine Bekannte von meinem immer-wieder-Frauchen traf meine jetzige Pflegemama, diese fakelte nicht lange und holt mich da raus. Sie hat mir auch das Versprechen gegeben, dass sie jetzt ein endgültiges Zuhause für mich suchen will – denn so ein Zigeunerleben ist ja wirklich nichts für so herzige Hundejungs.

Jetzt fühle ich mich hundewohl, kann mit anderen Hunden spielen und toben. Ich würde mich als Zweithund sehr wohl fühlen, auch mit Katzen habe ich kein Problem, da ich aus einer kleinen Wohnung mit drei Katzen komme.

Ansonsten bin ca. 40-45 cm groß und natürlich noch sehr verspielt. Ich würde mich über einen großen Garten und einen Spielgefährten sehr freuen.

Bitte meldet euch bei meiner Ansprechpartnerin Astrid Merz, damit wir vielleicht schon bald einen Kennenlern-Termin ausmachen können.

Euer Cosmo

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)