Gina
Portrait Name: Gina
Rasse: Border Terrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Gina, dieses kleine Hundemädel ist erst 6 Monate alt (Mai 2013). Sie ist 36 cm gross (mit Kopf 43cm). Sie hat all ihre Impfungen und auch ihren Chip. Viel wachsen wird die Borderterrier Mischlingsmädel wohl nicht mehr . wir denken sie wird mit 40 cm herum ausgewachsen sein.

Über ihre Herkunft wissen wir leider nichts. Unsere Freiwilligen, die morgens die Fellnasen versorgen fanden das kleine Wesen völlig durchnässt angebunden am Einganstor zum Refugio Armantes. Die Nacht davor hatte es tüchtig geregnet und die arme kleine sass da wie ein Häufchen Elend.

Sie wurde zunächst trocken gerubbelt, gestreichelt und geknuddelt und bekam Wasser und Futter, das ihr zweifellos schmeckte.
Inzwischen lebt sie friedlich zusammen mit all ihren Artgenossen im Refugio von Armantes, Calatayud.

Sie ist eine aufgeweckte und neugierige Mausi und noch sehr verspielt. Für Streicheleinheiten ist sie immer zu haben, ihre Lieblingsbeschäftigung.

Gerne dürfen Sie Kontakt aufnehmen zu Angelika Thiel, die Ihnen bei allen Fragen gerne weiterhilft.

(Sprachen: )