Bandi
Portrait Name: Bandi
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2011 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Bandi - abgeleitet von Bandido - ist ein herziger Bube von 1,5 Jahren mit einer Schulterhöhe von 42 cm (mit Kopf 53 cm). Er hat alle Impfungen, seinen Chip und Heimtierausweis.
Der reizende Hundebube durfte nach 79853 Lenkirch kommen, wo er sich als Sonnenschein entpuppt hat.
Dieser Bursche ist einfach lieb, sehr freundlich und versteht sich mit allem und jedem!

Zur Vorgeschichte:
Dieser tolle Bursche wurde aus einem fahrenden Auto in Spanien geworfen, ein unglaubliches Geschehen. Der kleine Mann hatte Glück, denn das nachfolgende Fahrzeug mit einem Fahrer mit Herz hielt an und nahm den geschockten Vierbeiner mit. Da er ihn bei sich Zuhause nicht halten konnte, rief er bei uns "Armantes, Calatayud" an, und bat uns, ihn abzuholen. Wie so oft, gab es keinen Platz in unserem Refugio, und wir baten den Tierfreund, ihn noch eine Weile unterzubringen, bis wieder ein Platz frei wird.

Er wurde in einer Finca untergebracht, Eigentum des Retters, doch Bandi ging immer wieder auf Brautschau, kam jedoch zum Fressen wieder zurück. Damit kein weiteres Unglück geschieht, wurde Bandi an die Kette gelegt.
Jetzt wurde der süße Fratz Mitte Juni kastriert.

Nun konnte er endlich doch ins Refugio "Armantes" einziehen und geniesst sein neues Leben. Bandi ist ein super-sympathisches und lustiges Kerlchen, versteht sich ausgezeichnet mit all seinen Artgenossen, ist ein unkomplizierter, freundlicher und folgsamer Bursche, ein richtiger kleiner Clown.

Er setzt sich hin und bietet sein Pfötchen an! Er geniesst seine gewonnene Freiheit ohne Kette mit Spiel und Toben um die Wette mit seinen Artgenossen.

Wer gibt diesem süssen Clown ein neues Zuhause? Bandi würde auch toll in eine Familie mit Kindern passen – denn er ist so ein richtiger Hundekumpel.

Wenn Sie Interesse an dem lieben Kerlchen haben, melden Sie sich bitte bei Regina Gnann, die Ihnen gerne bei allen Fragen weiterhilft.

Regina Gnann (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 07653 349 (AB)