Liam
Portrait Name: Liam
Rasse: Dackel Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Liam ist ein sehr gepflegter hübscher Hundebube von einem Jahr (Juni 2013). Er wiegt 10 kg und ist 34 cm gross. Der Dackelmischling ist ein herziger und sehr sozialer Rüde, der sich mit allem und jedem gut versteht.

Dieses bezaubernde kleine Kerlchen hatte man einfach an einen Baum gebunden, mitten auf dem zentralen Paseo von Linares! Wie nicht anders zu erwarten, bellte
Liam aus voller Kehle, um auf sich aufmerksam zu machen.
Viele Leute gingen vorbei bis auf eine Familie, die dort mit ihren Kindern dort einen Spaziergang machten.
Sie gingen zu ihm, sprachen ihn an und Liam bedankte sich schwanzwedelnd. Da niemand in der Nähe war, dem dieses hübsche Kerlchen gehören könnte, nahmen
sie ihn mit zu sich nach Hause.

Bis zu seiner Adoption darf er dort bleiben. Liam ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener Bube, gehorsam und schmust gerne. Er spielt und tobt fröhlich mit den Kindern und versteht sich auch mit den Fellnasen des Hauses. Möchten Sie den freundlichen Rüden bei sich aufnehmen?
Dann melden Sie sich bitte gleich bei Petra Bezler, die Ihnen sehr gerne alle Fragen beantwortet.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623