Darwin
Portrait Name: Darwin
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 28 cm, wird um die 40 cm groß
Aufenthaltsort: Linares

DARWIN ist ein kleiner süsser Hundebube von heute vier Monaten (Juni 2013) und er ist 28 cm gross. Wenn er ausgewachsen ist, wird er um die 40 cm groß sein.

Der kleine Mann wurde zusammen mit seinen zwei Geschwistern Lincon und Rota in einem kleinen Karton ausgesetzt, zum Glück an der Seite eines Fahrzeuges unseres Tierheimes Arconatura, Linares. Als unsere Freiwilligen Helfer nach getaner Arbeit in ihr Fahrzeug steigen wollten, fanden sie die drei süssen Schnäuzchen, die verzweifelt versucht hatten, sich aus der kleinen Gefangenschaft zu befreien.

Inzwischen wurden alle drei geimpft. Der herzige Darwin ist wie alle Welpen, verspielt und verschmust. Er könnte auch prima in eine Familie mit vernünftigen Kindern vermittelt werden.

Wenn Sie Darwin ein Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bitte bei Petra Bezler.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623