Agallas
Portrait Name: Agallas
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 cm, wird ca. 55 cm groß
Aufenthaltsort: Linares

Agallas ist sieben Monate alt (Juni 2013), wiegt 17 kg und ist 50 cm gross. Wenn er ausgewachsen ist, wird er wohl um die 55 cm groß werden.

Der Bube sass den lieben langen Tag an der Pforte eines Hotels in Linares und beobachtete alle Leute, die dort ein- und ausgingen. Angestellte gaben ihm Futter, was er genüsslich verschlang und nahm wieder seinen Platz an der Hotelpforte ein. Die Hotelleitung rief die Polizei, um den vierbeinigen "Türsitzer" abzuholen und ihn ins Tierheim von Arconatura zu bringen.

Agallas ist ein liebenswerter und freundlicher Bursche und spielt ausgelassen mit seinen Artgenossen. Dabei ist er sehr sozial und versteht sich mit Rüden und Hündinnen gleich gut.

Auch allen Zweibeinern gegenüber ist er sehr offen und steht allem Neuen aufgeschlossen gegenüber. Das drollige Kerlchen könnte auch prima in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.

Haben Sie Interesse dem aufgeweckten Jungrüden? Dann melden Sie sich bitte beo Petra Bezler.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623