Kiko
Portrait Name: Kiko
Rasse: Zwergspitzmischling
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2010 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Kiko, der kleine Mann ist im Januar 2011 geboren und heute drei Jahre alt. Er hat eine Schulterhöhe von 33 cm (mit Kopf 42 cm), ist bereits entwurmt, gechipt und wird in den nächsten Tagen auch noch kastriert.

Jetzt durfte er zur Weitervermittlung in das Tierheim 79312 Emmendingen kommen, von wo aus er auf eine neue Stelle wartet.

Concha sah den kleinen Buben herrenlos auf einem Parkplatz auf Futtersuche. Als sie ihn anrief, kam er sofort angelaufen, und sie erkannte sofort, dass er Hilfe brauchte und nahm ihn kurz entschlossen mit. Er war sehr erschöpft und hatte grossen Durst –offensichtlich war der kleine Kerl ausgesetzt worden…
Kiko ist sicherlich der Nachfahre eines Zwergspitzes, denn er ist sehr gewitzt, klug und freut sich über Menschen, die ihn einfach so lieben wie er ist.

Im Moment ist er für kurze Zeit auf einer Pflegestelle untergebracht, wo er aber nur bis nach der Kastration bleiben kann, danach muss er in das Tierheim von Armantes, einer kleine Tierschutzorganisation im Nordosten Spaniens.

Wenn Sie Interesse an dem kleinen Mann haben, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu Ute Hübner, mit der Sie gerne einen Besuchstermi vereinbaren können.

(Sprachen: )