Snoopy
Portrait Name: Snoopy
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß (um die 40 cm)
Aufenthaltsort: Baeza

Hallo zusammen,

mein Name ist Snoopy und ich bin ein ca. vier Monate alter kleiner Bursche (Stand Juli 2013), ich werde aber noch etwas wachsen und vermutlich mittelgroß werden, immerhin wiege ich schon 4 Kilo.

Meine Geschichte ist etwas traurig, ich saß auf der Straße und weinte ganz laut, nach meinem Besitzer der mich dort hingesetzt hatte… aber er kam einfach nicht wieder, es war heiß und ich wartete und wartete… da hatte mein Schutzengel wohl Erbarmen mit mir und schickte mir die Schwester von Ruth (Ruth arbeitet für das Tierheim Albayaaza in Baeza über welches ich nun auch vermittelt werde).

Ruths Schwester nahm mich einfach mit nach Hause, gab mir zu trinken und versorgt mich seither ganz lieb, nach einiger Zeit hörte ich dann auch auf damit auf meinen früheren Besitzer zu warten.
Sie hat gesagt bis ich ein neues zu Hause gefunden habe dürfte ich bleiben… Sie ist wirklich ein Engel!

Aber trotzdem wünsche ich mir so sehr eine eigene Familie, die mich mein Leben lang begleitet und denen ich ein treuer Freund und Spielkamerad sein darf.
Habt ihr nicht vielleicht noch ein Plätzchen für mich frei?
Dann meldet euch bitte bei meiner Vermittlerin Bianca Fischer.

Hier kommt noch ein kleines Video:

Bianca Fischer (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 015751397702