Beni
Portrait Name: Beni
Rasse: Labrador Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 25 cm, wird um die 50 - 55 cm groß
Aufenthaltsort: ADPCA-Zaragoza

Name: BENI
Geschlecht: Männlich
Rasse: Labrador Mischling
Schulterhoehe: aktuell 25 cm. (ausgewachsen 50/55 cm.)
Gewicht: 3 Kg.
Alter: 10.05.2013

Hi, mein Name ist Beni,

wir sind (mein Bruder Theo und ich) zwei Prachtkerle und vagabundierten in Zaragoza herum. Ein Hundefreund fand uns und gab uns im Tierheim ADPCA in Zaragoza ab. Dank der lieben und professionellen Pflege der Betreuerinnen geht es uns schon viel besser.

Ansonsten sind wir vom Wesen her äußerst entzückende Jungs: wir sind schlau, beobachtend… und auch verspielt, unbekümmert und auf eine sehr sanfte und liebe Art und Weise auch keck und witzig. Wir vertragen uns super mit anderen Artgenossen, lieben es, mit ihnen zu spielen. Wir sind dem Menschen gegenüber freundlich, zutraulich und verschmust.

Mit meinem Bruder verstehe ich mich prima, aber wir müssen nicht zusammen vermittelt werden.
Wenn bei Euch schon ein älterer Hund lebt, an dem ich mich orientieren kann, wäre das sehr hilfreich. Aber auch das ist nicht Bedingung.

Ich suche eine aktive Familie, die mich geistig wie körperlich auslastet und mich vor allem auch als Familienmitglied aufnimmt.

Natuerlich komme ich geimpft, gechipt und mit meinem EU-Ausweis in der Pfote zu dir.

Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Astrid Merz.

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)