Nera
Portrait Name: Nera
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 20 cm (wird um die 35 - 40 cm)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: NERA
Schulterhöhe: ca. 20 cm (wird um die 35 – 40 cm)
Gewicht: 2 Kg.
Alter: 01-04-2013

Hallooo Leute,

Also - ich heiße Nera und bin ich nicht eine Schönheit mit meinem tiefschwarzen Fell und mit meinen großen dunklen Augen?

Eigentlich müsste ich meine Geschichte gar nicht erzählen, um vermittelt zu werden! Ein Blick in mein niedliches Hundegesicht, und Ihr habt den Übernahmevertrag in Gedanken schon unterschrieben! Aber ich erzähle Euch meine Geschichte trotzdem.

Typisch Spanier: Hündin anschaffen, nicht kastrieren lassen und dann den Nachwuchs ertränken oder erschlagen. Dieses Schicksal erleiden viele von uns. Mein ehemaliger Besitzer ist kein Deut besser. Ich gehoerte einem eiskaltem Hirten, der mich einfach "ausrangiert" hat. Dass in noch lebe habe ich dem netten Tierarzt Dr. Julio zu verdanken. Wenn mein Freund (der Tierarzt) mich in den Arm nimmt, bin ich mit der ganzen Welt versöhnt.

Nun lebe ich Dank Julieta in einer netten Hundepension in Zaragoza. Denn sie weiss was kleine Hundekinder brauchen. Hier habe ich die Gelegenheit, die Menschen von einer anderen, viel besseren Seite kennenzulernen. Ich habe Gott sei Dank keine Verletzungen und trotz meiner tristen Vergangenheit habe ich auch keinen seelischen Schaden genommen.
Ich bin schon fleißig auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause und nach Zweibeinern die mich bei sich aufnehmen und ganz arg lieb haben. Was machen Hundekinder am liebsten? Spielen, toben, Schuhe kauen, Taschen ausräumen, Couchbeine anknabbern, lieb gucken, Fangen spielen und vor allem rennen! Und da ich ein ganz normales Hundemädchen bin und kein Oxford Absolvent, will ich natürlich auch rennen und spielen.

Aaaaber dafür bin ich schon erstgeimpft, gechipt, habe einen EU-Ausweis und ein unglaublich groooßes Herz. Wer mich also kennen lernen mag, der wende sich an Petra Bezler, die Ihnen sicherlich gerne weiterhilft.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623