Balu
Portrait Name: Balu
Rasse: Hovawart Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird sehr groß (um die 65 - 70 cm)
Aufenthaltsort: Armantes

Balu ist ein ganz süsses Hundebaby von zwei Monaten. Er hat noch zwei Geschwister Dana und Dora. Alle sind am zweiten Juni geboren und könnten deshalb auch erst im September nach Abschluss aller Impfungen ausreisen.
Die drei Kleinen werden sicherlich einmal sehr groß werden, denn die Mutter war eine Hovawartmischlingshündin und auch der Vater war wohl auch sehr groß. Wir denken deshalb , dass Balu eine Schulterhöhe um die 65 – 70 cm erhalten wird.

Ursprünglich waren es vier Babies - eines ist aber gleich gestorben. Die Welpen wurden uns abgegeben, da der Besitzer der Hundemama sie nicht behalten wollte. Und bevor sie ausgesetzt oder sogar getötet wurden, fanden sie Unterkunft bei einer unserer Freiwilligen.

Sie sind alle putzmunter und geniessen das Welpenleben, das nur aus Spielen
und Herumtoben besteht.

Möchten Sie Balu ein neues Zuhause schenken? Toll wäre für ihn ein Haus mit einem schönen Gelände drum herum, wo er sich so richtig wohl fühlen kann.

Balus Ansprechpartnerin Marion Pöschl steht Ihnen bei allen Fragen gerne zur Verfügung und sie hält auch direkten Kontakt zu dem spanischen Tierheim El Arca de Armantes, über das das Bärchen vermittelt wird.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch)