Boofy
Portrait Name: Boofy
Rasse: Havaneser Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2007 (17 Jahre alt)

Dieses lustige kleine Kerlchen, das sich auf unseren Fotos als regelrechter Vorturner präsentiert und die ganze Prozedur absolut unbeeindruckt, gelassen und keck über sich ergehen lässt, hört auf den lustigen Namen Boofy.

Der herzige Bube, ein Havaneser/Malteser-Mischling, ist ca. sechs Jahre alt (August 2013); mit einer Schulterhöhe von ca. 33 cm ist er ganz gewiss kein Hüne; er zählt mit dieser Größe zu den kleinwüchsigen Vertretern seiner Rasse.
Der arme Boofy weiß eine sehr traurige Geschichte zu erzählen: Seine Familie musste kürzlich - vermutlich aus finanziellen Gründen in Anbetracht der wirtschaftlichen Krisensituation in Spanien - ihr Haus auf dem Land aufgeben und in eine erheblich kleinere Wohnung in der Stadt umziehen. Ihren Angaben zufolge sei es ihnen nunmehr aufgrund der veränderten Wohnverhältnisse und des kleinen Apartments nicht mehr möglich, den niedlichen Buben weiter zu behalten.

Es ist wirklich unglaublich, welche Ausreden die Menschen ersinnen, um ein Familienmitglied, das sie lange Jahre treu und ergeben begleitet hat, loszuwerden! Wirklich traurig und wie schmerzhaft und gemein gegenüber diesem kleinen, unschuldigen Burschen!

Da Boofy ein kurzes Schwänzchen hat, kann er leider nicht in die Schweiz vermittelt werden. Doch wir sind sicher, dass wir schon bald eine liebevolle Familie in Deutschland oder Österreich für diesen hübschen Hundejungen finden werden.

Boofy hat einen völlig einwandfreien, untadeligen und unkomplizierten Charakter. Er ist ein sehr freundlicher, fröhlicher und aufgeschlossener Junge, der sich mit den Menschen sowie auch seinen Kumpels gleichermaßen gut versteht.

Wenn Sie diesem prächtigen Schätzchen ein liebevolles Zuhause schenken und ihm zeigen möchten, dass er eine wichtige Rolle in Ihrem Leben spielt, wo er nicht länger befürchten muss, aus vorgeschobenen Gründen einfach verlassen zu werden, dann nehmen Sie bitte Kontakt auf zu seiner Ansprechpartnerin Rita Schwarz. Bald schon könnte dieses Schätzchen geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, bei Ihnen einziehen.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79