Keko
Portrait Name: Keko
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (33 - 36 cm)

Dieser niedliche Mischlingsbube hört auf den Namen Keko.
Er ist ca. 5 Monate alt (November 2013) und ist momentan natürlich noch ein sehr kleines Puckelchen. Doch auch ausgewachsen ist bei Keko-Schätzchen nicht mit einem Hünen zu rechnen; er wird - wie seine Mama, die Sie auch auf beigefügten Fotos bewundern können und ca. 31 cm groß ist - später zu den kleinwüchsigen Hundchen zählen und eine Schulterhöhe von ca. 33 – 36 cm erreichen.
Klein-Keko hat noch zwei ebenso hübsche Geschwisterchen: Bruder Kim und Schwesterchen Koala.

Die drei Süßen sind das wundervolle, doch natürlich nicht beabsichtigte und erwünschte Ergebnis eines „Tête-à-Têtes“ ihrer Mama mit einem Rüden, von dem wir leider keine weiteren Informationen über Alter, Rasse, etc. haben.
Das Herrchen der jungen Hundefamilie lebt in einem alten, etwas heruntergekommenen Haus. Leider geht es ihm finanziell sehr schlecht; seit beinahe drei Jahren ist er arbeitslos; sein Eigenheim musste er notgedrungen an die Bank abtreten.

A b e r im Gegensatz zu den meisten Hundebesitzern liebt er seine 10 jährige Hündin abgöttisch. Sie ist seine treue Begleiterin und Freundin und ihm überaus wichtig, um so mehr, da er allein stehend ist, nachdem ihn seine Frau verlassen hat.

Traurige Schicksale werden hier offenbar …. Verständlicherweise kommen Alberto, der für die Vermittlung der drei Welpen um Hilfe gebeten wurde, viele Lebensgeschichten zu Ohren ….

Leider kann dieser Mann den Nachwuchs seiner Hündin nicht behalten, doch er wäre glücklich, wenn die reizenden Babies schon bald neue Familien in Deutschland, Österreich oder der Schweiz finden würden.

Wenn Sie sich dazu auserkoren sehen, dem abenteuerlustigen Keko ein neues Zuhause zu schenken und ihn als vollwertiges Familienmitglied bei sich aufnehmen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu seiner Ansprechpartnerin, Rita Schwarz.
Sie wird Ihnen bei der Adoption gerne zur Seite stehen und Sie unterstützend begleiten.

Hier kommt noch ein kleines Video:

Hier kommt ein Video vom November 2013:

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79