Thor
Portrait Name: Thor
Rasse: Labrador
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Calpe

Labrador Thor (55 cm, geb. 2009) stammt ursprünglich aus Valencia und lebte bis vor kurzem noch in einer Familie, die ihn als kleines Welpenkind vor vier Jahren in einem Zoogeschäft erworben hat. Seitdem hat er in der Familie mit Kindern problemlos gelebt.

Aufgrund der wirtschaftlichen Lage Spaniens geht die Familie jetzt nach Kolumbien zurück – und zurück bleibt jetzt Thor in Spanien, denn in Südamerika gibt es keinen Platz für den hübschen Buben.

Notfallmäßig wurde Thor jetzt in einer spanischen Auffangsstation in Calpe aufgenommen. Leider ist das Kontingent dort aber auch sehr erschöpft und wir hoffen, dass wir schon bald einen Platz für den Buben finden werden…
Thor verträgt sich mit allen Hunden in der Auffangstation, ist jedoch recht aktiv und verspielt. Wir suchen daher eine Familie, die sich über die Rasseeigenschaften unser schwarzen Schönheit bewusst ist, denn grade auch Labradore brauchen, neben viel Bewegung, eine sinnvolle Beschäftigung, die sie ausfüllt.

Sollte sich eine Familie finden, die gerne etwas mehr "Leben" in den eigenen vier Wänden haben möchte und sich zudem über die Rasseeigenschaften eines Labradors informiert hat, dann melden Sie sich bei uns. Thor wurde komplett tierärztlich versorgt, ist geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt (Stand August 2013)

Wenn Sie Thor helfen möchten, kontaktieren Sie bitte Britta Klumb.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Holländisch)
Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer)
Handy: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer)