Higinio
Portrait Name: Higinio
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (um die 35 - 40 cm)

Dieser witzige und kecke Oberclown (er würde bei einem Wettbewerb doch wahrhaftig sofort den ersten Platz für überzeugende und beste Ausstrahlung bekommen!) hört auf den vornehmen Namen Higinio. Der überaus bezaubernde Pinscher-Mischlings-Bube ist ca. 2 Monate alt (August 2013) und momentan natürlich noch ein sehr kleines Schätzchen. Wenn er ausgewachsen ist, wird er eine Schulterhöhe von ca. 35 – 40 cm erreichen.

Nun wollen Sie sicherlich mehr erfahren über Higinio’s Geschichte:

Leider können wir nicht viel von seinem bisherigen Leben berichten und kennen auch seine Mum oder seinen Dad nicht. Der Kleine wurde in den Garten des Hauses geworfen, in dem Higi lebt, eine sehr gute, tierliebe Bekannte von Alberto, die ihn schon oft sehr tatkräftig unterstützt hat und auch schon häufig Pflegemama für verschiedene Hundchen war.

Vielleicht hat sich Higi’s großes Engagement für bedürftige Tiere herumgesprochen und aus diesem Grund wurde ihr unser kleiner Bursche ganz bewusst sprichwörtlich vor die Füße geworfen. Gott sei Dank ist unserem schauspielerisch so überaus begabten Wunderknaben nichts passiert; er hat sich bei diesem Sturz bzw. Aufprall keine Verletzungen zugezogen.

Wenn sich beim Anblick von Higinio etwas in Ihrem Herzen geregt hat und sie diesem bezaubernden kleinen Junghund ein liebevolles Zuhause, Geborgenheit, Fürsorge und viele Streicheleinheiten zuwenden möchten, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu seiner Ansprechpartnerin Rita Schwarz.

Hier kommt noch ein Video:

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79