Foli
Portrait Name: Foli
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm, wird mittelgroß (um die 45 - 50 cm)
Aufenthaltsort: Linares

Die kleine Foli ist heute drei Monate alt (August 2013), ist 30 cm gross und wiegt 4 kg.
Wenn Foli ausgewachsen ist, dürfte sie mittelgroß werden (um die 45 - 50 cm).

Eine unserer Freiwilligen von Arconatura, Linares, fand die arme Mausi auf der Strasse mit gebrochener Vorderpfote. Kein Zweifel, sie wurde von einem Auto angefahren.
Magdalena und José sammelten die kleine Mausi ein und ihr erster Weg führte zum Tierarzt. Der stellte fest, dass der Knochen nur einen feinen Riss hatte und für einen Monat eingegipst werden musste.

Heute kann Foli wieder gut laufen und spielt im Haus mit Kinder und Katzen, sie ist ein liebenswerter und verspielter Welpe, der sich über ein neues Zuhause freuen würde

Möchten Sie die kleine Mausi gerne aufnehmen? Dann melden Sie sich bitte bei Petra Bezler. Die Ihnen gerne weiterhilft.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623