Cintya
Portrait Name: Cintya
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 34 cm, wird ca. 35 - 38 cm groß

Diese süße, kleine und sehr dynamische Mischlingshündin hört auf den schönen Namen Cintya. Sie ist momentan ca. 9 Monate alt (November 2013) und in Anbetracht einer Größe von nur 30 cm noch ein recht kleines und zartes Mäuschen. Wenn sie ausgewachsen ist, wird sie eine Schulterhöhe von ca. 35 – 38 cm erreichen und damit zu den kleinen Vertretern ihrer Gattung zählen.

Das überaus anhängliche Hundemädchen wurde auf der Straße ausgesetzt; ihrer bisherigen Familie war es ganz offensichtlich vollkommen gleichgültig, was ihr widerfahren wird. Hauptsache, der Hund ist verschwunden und man muss sich nicht mehr um ihn kümmern oder ihm in irgendeiner Form Zuwendung schenken.

Eine gute Freundin von Ana, die Alberto’s rechte Hand bei der Versorgung und Unterstützung der vielen Hunde in seinem Tierheim und bei den verschiedenen Pflegestellen ist, wurde auf Cintya aufmerksam als sie sich in der Nähe einer Bar herumtrieb und sehnsüchtig darauf wartete, dass ihr jemand was zu Fressen geben möge.

Die hübsche Cintya mit ihrem ausdrucksstarken, frechen Gesichtchen ist ein sehr sympathisches Puckelchen, das allen Menschen voller Vertrauen und ohne Argwohn begegnet. Es würde ihr nicht einfallen, jemandem etwas Böses oder Niederträchtiges zu unterstellen. Sie ist überaus menschenbezogen, sehr freundlich, arglos und verspielt. Jederzeit nimmt sie gerne die Gelegenheit wahr, mit ihren Kumpels zu toben und ausgelassen herum zu springen.
Wenn Sie Cintya ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu ihrer Ansprechpartnerin Angelika Thiel. Sie wird gerne all Ihre Fragen rund um eine Adoption beantworten.

Hier gibt es noch drei kleine Videos:

(Sprachen: )