Chisku
Portrait Name: Chisku
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 20 cm, wird mittelgroß (um die 50 cm)
Aufenthaltsort: Linares

Chisku ein ganz süsses Kerlchen von erst einem Monat (August 2013), 20 cm gross und 22 cm lang und wiegt ganze 1,5 kg.

Der kleine Bube musste schon Schreckliches erleben, denn er wurde in einem Karton in einem Müllcontainer wie Müll entsorgt. Was sind das für Menschen, die so etwas tun? Ein Lebewesen wie Müll zu entsorgen!

Gott sei Dank gibt es auch Menschen, die für Tiere ein Herz haben, und solche hörten das Wimmern des kleinen Chisku und befreiten den Buben aus seiner stinkenden Gefangenschaft. Er kam zu uns ins Tierheim von Arconatura, Linares, wo er nun sein Welpendasein ausleben kann. Wie alle Welpen ist er verspielt, fröhlich und liebt seine Pfleger, die nicht mit Streicheleinheiten sparen.
Allerdings haben sie einfach nicht die Zeit, um sich ständig um die Schützlinge zu kümmern – dazu sind es einfach zu viele!

Wir hoffen, dass wir schon bald ein Zuhause für Chisku finden, damit er Spanien schon bald verlassen kann.
Wenn Sie de goldigen Buben aufnehmen möchten, kontaktieren Sie bitte

Hier gibt es noch zwei kleine Videos:

Carmen Reimer (Sprachen: Deutsch)