Tierschutzverein Europa

Porter
Portrait Name: Porter
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: ADPCA

Name: Porter

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

Alter: 17.06.12

Schulterhöhe: 50 cm


Hallo, ich bin Porter und durfte jetzt nach 53881 Euskirchen auf eine Pflegestelle kommen.

Schaut doch mal meine Fotos an: ein hübsches Gesicht, eine tolle Maserung im Fell und blütenweiße Zähne!

Dank der lieben und professionellen Pflege meiner Betreuer vom Tierheim ADPCA in Zaragoza geht es mir schon viel besser, nachdem ich streunend aufgegriffen woden bin.

Anfangs traute ich den Betreuern keinen Meter über den Weg, obwohl sie mir jeden Tag leckeres Futter hinstellten, immer freundlich mit mir sprachen und mich streichelten.
Das war am Anfang nicht leicht. Inzwischen habe ich meine Angst abgelegt und schmuse gerne mit unseren Betreuern. Fremden gegenüber ich immer noch etwas ängstlich. Aber wir müssen ja keine Fremden bleiben!

Wenn Ihr nun denkt, ich sitze jetzt traurig in der Ecke herum, dann habt Ihr Euch getäuscht. Ich bin sehr aktiv und spiele daher gerne im Auslauf mit meinen Artgenossen. Da ich mit allen Rüden und Hündinnen gut auskomme, werde ich mich schnell bei Euch einleben und bei den Spaziergängen viele neue Freunde finden.

Wie alle Junghunde möchte ich noch viel lernen. Natürlich habe ich noch viele Flausen im Kopf.

Selbstverständlich bin ich komplett geimpft, kastriert, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und habe einen EU-Ausweis im Koefferchen.

Natürlich könnt Ihr mich schon reservieren. Ich ziehe dann so schnell wie möglich zu Euch. Denn ein eigenes Zuhause, in dem ich versorgt werde, ist mein größter Traum.

Wollt Ihr diesen Traum wahrmachen? Dann meldet Euch bitte bei Katharina Koch.




Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch)
Handy: 0049171 2833368
»

Warning: mysqli_close() expects exactly 1 parameter, 0 given in /var/www/vhosts/hosting159279.ae80d.netcup.net/httpdocs/legacy_site/footer.php on line 38