Bandit
Portrait Name: Bandit
Rasse: Labrador Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird 50 - 55 cm groß
Aufenthaltsort: germany

Bandit ist ein knuffiges 13 Wochen altes Welpenkind (Oktober 2013), das später mal um die 50 -55 cm groß werden möchte.

Seine Mama ist eine Goldenretrieverhündin und sein Vater ein Labradormischling. Leider waren er und seine Geschwister so gar nicht geplant – aber jetzt sind sie da und suchen eine liebevolle Familie – gerne auch mit vernünftigen Kindern.
Sie sind Bayern auf die Welt gekommen und zwei der Welpen leben jetzt auf einer Pflegestelle in 87727 Babenhausen, wo man sie gerne auch besuchen darf.

Bandit ist jetzt schon auch ein ganz schlaues Kerlchen, das schnell Zusammenhänge begreift und später einmal bestimmt viel Spass an einer Hundeschule hätte, wo er das kleine Hunde-einmal-eins lernen darf.
Er liebt es mit seinem Brüderchen Max herumzutoben und zu spielen. Die beiden sind sich überhaupt sehr ähnlich und stellen so manchen Schabernack an.

Möchten Sie noch mehr über Bandid wissen, dann rufen Sie einfach Ute Hübner an, die Ihnen sicherlich noch mehr über den drolligen Buben berichten kann.

(Sprachen: )