Portrait Name: Max
Rasse: Labrador Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 50 - 55 cm groß
Aufenthaltsort: germany

Max ist ein herziges elf Wochen altes Welpenkind (Ende September 2013), das später mal um die 50 -55 cm groß werden möchte.

Seine Mama ist eine Goldenretrieverhündin und sein Vater ein Labradormischling. Leider waren er und seine Geschwister so gar nicht geplant – aber jetzt sind sie da und suchen eine liebevolle Familie – gerne auch mit vernünftigen Kindern.
Sie sind Bayern auf die Welt gekommen und zwei der Welpen leben jetzt auf einer Pflegestelle in 87727 Babenhausen, wo man sie gerne auch besuchen darf.

Max ist jetzt schon ein kluges Kerlchen, das schnell Zusammenhänge begreift und später einmal bestimmt viel Spass an einer Hundeschule hätte, wo er das kleine Hunde-einmal-eins lernen darf.
Er liebt es mit seinem Brüderchen Pirat herumzutoben und zu spielen. Die beiden sind sich überhaupt sehr ähnlich und stellen so manchen Schabernack an.

Der kleine Max kam schon mit Schorf auf der Nase zu der Pflegestelle – irgendetwas muss ihn wohl verletzt haben. Inzwischen ist der Schroff ab und leichter Flaum wird sichtbar – wir hoffen, dass sich die ehemalige Wunde nicht mehr zu sehen sein wird.

Möchten Sie noch mehr über Max wissen, dann rufen Sie einfach Astrid Merz an, die Ihnen sicherlich noch mehr über den drolligen Buben berichten kann.

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)