Pluma
Portrait Name: Pluma
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 21 cm, wird um die 40 cm groß

Name: Pluma
Geschlecht: Männlein
Alter: zwei Monate (Stand Oktober 2013)
Größe: aktuell 21, Endmaß ca. 40 cm

Hallo,

ich bin der kleine Pluma und unterschreiben müsst ihr den Vertrag unten rechts!
Ach, das ist Euch dann doch zu schnell obwohl ihr Euch eigentlich schon in mein Teddy Gesicht mit den hübschen Augen verliebt habt?
Nun gut, dann erzähle ich Euch erst ein bisschen was über mich, auch wenn es - zum Glück gar nicht so viel zu erzählen gibt.

Ich habe nur mit bekommen, dass mich meine Vorbesitzer wohl nicht haben wollten. Ob ich der klassische 'eine Welpe' war den man der ungewollt trächtigen Hündin lässt oder ein Geburtstagsgeschenk für ein Kind dem ich jetzt lästig wurde weiß ich nicht. Immerhin hatten diese Leute so viel Herz dass sie mich nicht einfach irgendwo ganz alleine ausgesetzt haben oder sogar in der städtischen Tötung entsorgt haben, sondern sie haben mich ordentlich in ein kleines Kartonchen gelegt und vor die Tür des Tierheimes gestellt. Naja, ein bißchen feige war es schon, aber das Tierheim kennt das ja schon. Jedenfalls habe ich seelig geschlafen als mich die Freiwilligen am nächsten Morgen gefunden haben und schlafen tue ich natürlich noch immer gerne. Sonst bin ich halt ein ganz normaler Welpenbub der es liebt mit den Menschen und Hundekumpeln zu spielen und die Welt zu erkunden.

Den Teil mit dem Vertrag kann Euch meine Vermittlerin Petra Bezler viel besser erklären, also ruft sie schnell an damit ihr endlich diesen Vertrag unterschreiben könnt und ich das nächste mal bei 'meiner' Familie aufwachen darf!

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623