Leire
Portrait Name: Leire
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Name: Leire
Weibchen
Rasse: Mischling klein
Alter: 1 Jahr (Stand Oktober 2013)
Größe: 30cm
Gewicht: 5 kg

Diese süße kleine Strubbelmaus heißt Leire. Auch dieses Mäuschen war offensichtlich mal wieder irgendwo übrig - unvorstellbar wenn man sich die Bilder betrachtet und
erst recht wenn man sie auch noch kennt. So klein und verlassen ist es sehr gefährlich auf den Straßen und dazu war sie auch noch in einem Industriegebiet unterwegs.
Wenn man als Brummi-Fahrer so weit weg von der Straße sitzt kann man einen kleinen Stromer schon mal übersehen und verletzen oder gar töten. Leires Glück war am Ende ein ordentlicher Regenguß. Sie flüchtete in den Eingang eines Elektro-Großhandels und die Männer dort hatten Mitleid mit der Kleinen. Schnell riefen sie bei uns im Tierheim Arconatura an damit wir Leire abholen. Den Männern war die Gefahr für den kleinen Hund sehr bewußt und handelten verantwortungsvoll und mit Herz!

Im Tierheim angekommen zeigt sich Leire als kleiner Sonnenschein. Sie versteht sich mit jedem Zwei- und Vierbeiner, ob groß oder klein, ob Männlein oder Weiblein.
Dabei ist sie eher eine vorsichtige Vertreterin die nicht bei jeder Party vorne mit mischen muss. Trotzdem ist sie kein Angsthase und passt sich jeder Situation gut an.

Von der Straße in das Tierheim war schon ein kleiner Schritt auf der Treppe in Richtung Glück; der nächste Schritt wäre nun eine eigene Familie! Könnten Sie sich vorstellen ihre Familie um dieses Mitglied zu erweitern? Dann rufen Sie schnell Leires Ansprechpartnerin Nicole Bucher an, sie erzählt Ihnen alles was Sie über die Adoption wissen müssen.

Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 07664 6198775