Tami
Portrait Name: Tami
Rasse: Jackrussel Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2011 (13 Jahre alt)

Diese reizende, bildhübsche Jackrussel Mischlingshündin hört auf den Namen Tami. Sie ist ca. drei Jahre alt (Februar 2015) und zählt mit einer Schulterhöhe von ca. 36 cm zu den kleinen Vertretern ihrer Gattung.
Jetzt durfte die kleine Mausi auf eine Pflegestelle nach 79853 Lenzkirch kommen, wo sie nach Absprache auch gerne besucht werden darf.

Tami lebt dort mit einem anderen Hund zusammen und es gibt keinerlei Probleme mit beiden.

Zur Vorgeschichte:
Sie lebte bei einem älteren Herrn in Andújar, der sich aber aufgrund seines Alters nicht merh um die Mausi kümmern konnte.

Von ihrem Charakter her ist Tami- wie auch schon auf den Videos und den Fotos unmissverständlich zu erkennen ist – eine freundliche, liebenswerte Hündin, die den Menschen aufgeschlossen und voller Vertrauen begegnet. Sie hat ein vollkommen untadeliges Wesen und ist einfach nur ein herziges Schnuckelchen und ein wahrer Sonnenschein.

Wenn Sie sich von Tami angesprochen fühlen und Sie sich auserkoren sehen, die Kleine als neues Familienmitglied bei sich aufzunehmen, dann bitten wir Sie, mit ihrer Ansprechpartnerin Regina Gnann in Kontakt zu treten. Schon bald könnten Sie Tami geimpft, gechipt, kastriert und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet bei sich willkommen heißen.

Hier kommen noch zwei kleine Filmchen von der Mausi.

Regina Gnann (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 07653 349 (AB)