Mili
Portrait Name: Mili
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 20 cm, wird um die 35 cm groß
Aufenthaltsort: La Carolina

Name: Mili
Alter: 27.07.2013
Größe: 20 cm (wird u die 35 cm groß)
Ankunft im Tierheim: 10.09.2013

Das ist die kleine Mili. Eine wunderschöne liebe und welpentypisch verspielte Hündin. Sie wurde zusammen mit ihrer Schwester Pili, gefesselt in einem Karton, am Rande der Stadt La Carolina, in einem Obstgarten gefunden. Wir fragen uns natürlich immer wieder, wer bringt so etwas nur fertig? Zwei so süße, kleine Mäuse einfach auf so grausame Art und Weise ihrem Schicksal zu überlassen.

Die Beiden hatten großes Glück, eine vorbei kommende, tierliebe Frau hörte das Weinen und das Wimmern der Beiden Kleinen. Sie mußte erst einmal eine ganze Weile suchen, wo die Geräusche denn eigentlich herkamen. Als sie sie dann endlich fand, brachte sie die Welpen gleich zu Marieta in das Tierheim La Carolina ( Spanien, Region Jaen ). Dort wurden sie gleich medizinisch untersucht und natürlich bekamen sie auch Futter und Wasser, denn sie waren mächtig hungrig und durstig. Wer weiß, wie lange sie darin schon eingesperrt waren. Fest steht jedenfalls, wenn die Frau sie nicht gefunden hätte, wären sie gestorben.
Jetzt ist sie erst einmal in Sicherheit. Aber trotzdem sollte Mili ihre Welpenzeit nicht im Tierheim verbringen.

Sie möchte so gerne über eine Wiese tollen, im Laub herumschnüffeln und sich abends in ihr weiches Körbchen kuscheln. Dringend braucht Mili ihre eigene Familie in der sie alles lernen kann, was ein junger Hund wissen muss.

Wenn Sie Interesse an der herzigen Mili haben, melden Sie sich bitte bei Bianca Fischer, die Ihnen gerne bei einer Adoption weiterhelfen wird.

Bianca Fischer (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 015751397702