Golfo
Portrait Name: Golfo
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Apad

Name: Golfo
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: 2009
Grösse: 55 cm

Ich heisse Golfo und bin ein ganz toller und sehr sozialer Mischlingsrüde, der jetzt nach 79312 Emmendingen kommen durfte.

Leider lebte ich seit dem Welpenalter im Tierheim in der Region Valencia (Spanien) und dort hat mir neimand die chance auf ein neues Zuhause geschenkt.

Meine Betreuer sagen alle, dass ich ein wahrer Goldschatz bin, der zwar manchmal schon ein wenig draufgängerisch sein kann, meistens aber verspielt und sehr verschmust ist.
Wenn jemand mein Vertrauen gewonnen hat, liebe ich Streicheleinheiten und Kuscheln über alles.

Mit Weibchen verstehe ich mich prächtig, Rüden mag ich nicht alle gerne leiden – also lasse ich bei Rüden immer die Sympathie entscheiden.
Mit einigen Rüdenb gehe ich aber auch gerne mal spazieren, z. B. mit Balto, der sich auch im Tierheim befindet.

Da ich ein kräftiger Bursche bin, wünsche ich mir eine Familie, die mich fordert und mit mir lange Spaziergänge unternimmt.
Ich liebe den Auslauf, die Herausforderung beim Spiel mit einer netten Hundefreundin oder einer sportlichen Familie.

Möchten Sie diese Familie sein, dann melden Sie sich bitte bei meiner Ansprechpartnerin Nicole Bucher.

Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 07664 6198775
Handy: 0176 30303848