Susan
Portrait Name: Susan
Rasse: Schäferhund Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA

Name: Susan

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Schäferhund Mischling

Alter: 01-01-2013

Schulterhöhe: 43 cm

Gewicht: 12,5 Kg.

Hallo, ich bin Susan und durfte jetzt in die Hundepension La Scuola in 79341 Kenzingen kommen, wo man mich auch gerne besuchen darf.

Zur Vorgeschichte:
Ich vagabundierte in Letux einem Ort ausserhalb von Zaragoza auf der Suche nach Futter und einen Schlafplatz, das war ein echtes „Hundeleben“, wie man bei Euch sagt. Ich war vielen Gefahren ausgesetzt und ich hätte mit dem Tod auf der Strasse enden koennen.
Dem Engagement von Hundefreunden ist es zu verdanken, dass ich in das Tierheim ADPCA in Zaragoza umziehen durfte.

Ich bin eine ganz liebe, menschen-bezogene und sympathische Hündin. Ausserdem komme ich auch super mit allen Artgenossen aus.

Als kluge Hündin brauche ich Spielkameraden, viel Auslauf und Aufgaben, die mich körperlich und intellektuell fordern.
Ich bin also keine Couch-Potatoe, die mit einer Stunde pro Tag „am Weg schnüffeln“ zufrieden ist und ansonsten ruhig im Körbchen liegt.

Ihr seid aktiv, habt viel Zeit und zahlreiche Ideen, wie man einen Hund artgerecht hält und beschäftigt. Wenn all das zutrifft, werden wir gute Freunde und ein ausgeglichenes Rudel.

Da ich geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und gechipt bin, könnte ich schon bald bei euch einziehen.

Also - worauf wartet Ihr noch? Meldet Euch bitte bei meiner Vermittlerin Ute Hübner, die sich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen würde.

Hier kommt noch ein Video von mir:

(Sprachen: )