Machim
Portrait Name: Machim
Rasse: Labrador Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: La Carolina

Name: Machin
Rasse: Labrador-Mischling
Alter: 15.06.2012
Gewicht: 35 kg
Größe: 69 cm

Hallo, darf ich mich kurz vorstellen, ich bin Machin und gehöre zu den größeren Vertretern meiner Rasse. Das sollte aber kein Hinderungsgrund sein, mich zu adoptieren. Schaut mal was ich für ein schönes, schwarzes, glänzendes Fell habe, ist das nicht toll? Kastriert bin ich schon, der Test auf Mittelmeerkrankheiten steht noch aus.

Warum ich nach zwei Jahren, ich hatte nämlich schon ein Zuhause, ausgesetzt worden bin, weiss ich nicht. Vielleicht bin ich zu groß geworden oder ich bin meinen Besitzern einfach lästig geworden, es kann viele Gründe geben. Hier in Spanien ist alles möglich und mir geht es ja nicht alleine so.

Die Stadtpolizei hat mich irgendwann aufgesammelt und mich in das Tierheim von Marieta in La Carolina ( Jaen ) gebracht, das war am 01.05.2013. Ich hatte natürlich keinen Chip und meine Besitzer konnten deshalb auch nicht ausfindig gemacht werden.

Ich bin ein ganz toller Bursche, voller Energie und Freude. Mit meinen Hundekumpel verstehe ich mich prima, ob Männlein oder Weiblein, ich mag alle. Am liebsten spiele ich mit dem Ball, da kann ich nicht genug davon bekommen. Und ich mag Würstchen für mein Leben gern, für Würstchen mache ich alles.

Auch schmusen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Leider haben die Tierheimmitarbeiter dafür nicht immer Zeit und ich bin ja nicht der einzigste hier im Tierheim.

Na, habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe es sehr und wünsche mir nichts schöneres als eine eigene Familie, die mich für immer liebt und nie wieder her gibt, die mir jeden Tag reichlich Futter zur Verfügung stellt und ein kuscheliges Körbchen für mich hat. Eine Familie mit der ich spielen und toben kann und die mich artgerecht auslastet. Ich hoffe, dass mein Wunsch sehr bald in Erfüllung geht.

Bianca Fischer ist meine Ansprechpartnerin und sie wir gerne alle Fragen beantworten.

Bianca Fischer (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 015751397702