Jodie
Portrait Name: Jodie
Rasse: Belgischer Schäferhund Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 51 cm, wird groß (um die 55 - 60cm)

Hier dürfen wir die bezaubernde Jodie vorstellen, eine hübsche Belgische Schäferhund Mischlingshündin im Alter von ca. einem Jahr.
Jodie ist eine aktive Hündin, die in 34117 Kassel lebt.

Offensichtlich steckt ein belgischer Schäferhund in ihr und dementsprechend ist sie schlau, agil und möchte noch ganz viel lernen.

Dem herzigen Hundemädchen drohte ein ganz verheerendes Schicksal: sie wurde von ihrem früheren Besitzer in der Tötungsstation von Andujar entsorgt und sollte dort dem Tod zum Opfer fallen. Dies hört sich möglicherweise etwas pathetisch an, trifft jedoch den Nagel absolut auf den Kopf, zumal für unser kleines Herzchen bereits der Sterbetermin feststand.

Als Alberto dies erfuhr, suchte er diese grausame Stätte sofort auf und holte Jodie von dort weg, damit ihr nichts mehr passieren konnte. Er hat sie buchstäblich in letzter Minute gerettet und in Sicherheit gebracht.

In den Perreras werden die Tiere üblicherweise nach ca. 10 – 20 Tagen getötet, sofern sich niemand nach ihnen erkundigt oder sie mitnimmt.

Wenn Sie Jodie als neues Familienmitglied und treue Gefährtin bei sich aufnehmen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu ihrer Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

Schon bald könnte die tolle Junghündin geimpft und gechipt bei Ihnen einziehen. Sicherlich wird sie mit ihrem Temperament und ihrer Lebensfreude dafür sorgen, dass manch routinierter und gewohnter Ablauf bei Ihnen zuhause ein wenig ins Wanken gerät.

Hier gibt es noch zwei Filmchen:

(Sprachen: )