Jeico
Portrait Name: Jeico
Rasse: Labrador Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 52 cm (wird um die 55 - 60 cm)
Aufenthaltsort: Armantes

Jeico ist ein sehr schöner Labrador-Mix mit grade mal einem Jahr, geboren im April 2013. Der tolle Hundebube hat eine Schulterhöhe von 57 Zentimetern.

Der kleine Bube vagabundierte durch die Strassen von Calatayud, ohne Halsband und ohne Chip, einfach ausgesetzt. Die Polizei informierte unsere Tierschutzorganisation "Armantes" von dem kleinen Spaziergänger, damit wir ihn abholen sollen, sonst käme er ins städtische Tierheim.
Was das bedeutet, wissen wir alle: nach nur 1 Woche geht es in die Tötung, wenn sich kein Adoptant gemeldet hat.

Nach dem Besuch beim Tierarzt, wo er durchgecheckt, geimpft, und gechipt wurde, lebt der sympathische Jeico nun in unserem Refugio mit seinen Artgenossen, verträgt sich ausgezeichnet mit ihnen und geniesst das Junghundleben dort mit Spielen und Toben. An und für sich ist Jeico ein ruhiger Vertreter, doch es wäre schön, wenn er eine Familie fände, die genügend Platz für ihn hat, vielleicht auch einen grossen Garten, wo er seine
vier Pfoten vertreten kann."

Für Jeicos Adoption ist Anna-Lena Holz zuständig, die Ihnen sehr gerne weiterhilft.

Anna-Lena Holz (Sprachen: Deutsch, Englisch)