Desi
Portrait Name: Desi
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Desi ist ein Mischlings-Weibchen, geboren im Mai 2011 mit einer Schulterhöhe von 50 cm.
Jetzt durfte die Schnuckeline auf eine Pflegestelle nach 79853 Lenzkirch kommen, wo sie sich ganz schnell eingelebt hat.

Zur Vorgeschichte:
Die kleine ausgesetzte Hundedame machte ihre tägliche Runde in einem Dorf, nahe Calatayud, um sich ihr Futter zu suchen. Ein Tierliebhaber beobachtete die Mausi und nahm sie zu sich, um sie von der Strasse zu holen und nicht der Gefahr ausgesetzt war, überfahren zu werden. Dieser einfühlsame Mann rief unseren Tierschutzverein "Armantes" an und bat uns, die Mausi abzuholen.

Desi hatte Glück, es war nicht die Polizei, die sie einfing, sondern ein Tierliebhaber.

Wir baten diesen Tierliebhaber, Desi so lange bei sich zu behalten, bis wieder ein Platz in unserem Refugio frei wird, und der gute Mann willigte ein. Desi blieb 20 Tage bei ihm und lebt jetzt im Refugio von Armantes, nachdem sie beim Tierarzt durchgecheckt wurde.

Desi ist eine sehr lebhafte und fröhliche Hündin und liebt es mit unseren Welpen zu spielen und herumzutoben. Sie versteht sich auch mit ihren beiden Artgenossen, also eine ganz liebe Mausi, für die wir ein liebevolles Zuhause suchen, wo sie den Rest ihres Lebens glücklich sein darf.

Gerne dürfen Sie sich an Regina Gnann wenden, wenn Sie Interesse haben, Desi aufzunehmen.

Hier kommen noch drei Videos von der Mausi:

Hier noch ein aktuelles Video vom 11. 06. 2014:

Regina Gnann (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 07653 349 (AB)