Mortadelo
Portrait Name: Mortadelo
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40 cm, wächst noch ein wenig
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Mortadelo
Alter: 7 Monate (Stand November 2013)
Größe: ca. 40 cm (wächst noch ein bisschen)
Gewicht: ca. 10kg
Kastriert: ja

Dieser schwarze Schöne aus dem Tierheim Albayyasa in Baeza hört auf den Namen , Mortadelo'.

Er streunerte durch die Landschaft und ging lächelnd (er kann das wirklich) und Schwanz wedelnd auf alle Spaziergänger zu und lies sich freudig von ihnen streicheln.

Da er ganz offensichtlich niemandem gehörte, hatten eines Tages Spaziergänger Mitleid mit dem hübschen Bube und brachten ihn ins Tierheim Albayyasa nach Baeza.
Dort wartet Mortadelo nun sehnsüchtig auf sein neues Zuhause.

Er ist verspielt, verschmust und aktiv - ein liebevoller Kumpel und Spielkamerad.

Wir wünschen Mortadelo so sehr, dass er den tristen Tierheimalltag ganz bald hinter sich lassen darf und den Rest seiner Jugend und seines ganzen Hundelebens in einem liebevollen und aktiven zu Hause verbringen darf.

Wollen Sie diesem charmanten Burschen dies bieten?
Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Bianca Fischer.

Bianca Fischer (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 015751397702