Alexa
Portrait Name: Alexa
Rasse: Bodequero Andaluz
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 37 cm, wächst noch so 2 Zentimeterchen
Aufenthaltsort: APAD -Denia

Alexa heisse ich und wohne seit dem 21. Oktober 2013 im Tierheim Apad in Denia. Gefunden hat man mich im Camino de Gandia, leider werde ich von niemandem vermisst und so warte ich auf eine neue Chance.

Ich bin eine sehr temperamentvolle, lebhafte, umgängliche und lebensfrohe Junghündin von etwa zehn Monaten (Stand Januar 2014). Meine Schulterhöhe liegt bei 37 cm – zwei bis drei Zentimeterchen werde ich wohl noch wachsen, aber größer als 40 cm werde ich wohl nicht werden.

Ich verstehe mich mit meinen Artgenossen sehr gut und ich liebe das Herumrennen und Spielen auf dem Gelände.
Streicheleinheiten mag ich übrigens auch gerne leiden, da kann ich auch gut still sein und geniessen. Überhaupt finde ich alle Menschen klasse – ob groß oder klein und könnte auch gut in eine aktive Familie vermittelt werden.

Ich gehöre der spanischen Rasse Bodequero Andaluz an und bin daher sehr schlau, beweglich, anpassungsfähig und sozial eingestellt. Prima könnte man mich auch mit einem bereits vorhandenen Ersthund vergesellschaften.

Ich suche eine Familie, die gerne mit mir viel Spass und Freude erleben möchte.

Petra Bezler würde Ihnen gerne alle anfallenden Fragen beantworten helfen, damit Alexa schon bald Spanien für immer verlassen könnte.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623