Nino
Portrait Name: Nino
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 44 cm, wird um die 55 - 60 cm groß
Aufenthaltsort: APAD -Denia

Welpe Nino ist jetzt schon ein ganz Grosser (44 cm) und wenn er mal ausgewachsen ist, dürfte er um die 55 – 60 cm Schulterhöhe haben.
Er kam laut Tierarzt im Juni 2013 auf die Welt.

Der hübsche Bursche wurde zusammen mit seinen vier Geschwistern am 25. Juli 2013 einfach entsorgt, denn niemand wollte sie haben. Vermutlich ist die Mutter ungewollt trächtig geworden, und weil eine Kastration den Leuten zu teuer war, wurden die Babies ganz einfach aus dem Haus geworfen – ein tägliches Trauerspiel in Spanien.

Im Tierheim Apad in Denia wird der Hundejunge jetzt auf ein schönes Leben vorbereitet. Seine Geschwister haben alle schon ein schönes Zuhause gefunden und Nino wünscht sich das auch so sehr.

Nino ist ein sehr anhänglicher und noch leicht zurückhaltender Junge. Nino braucht aber auch viel Streicheleinheiten und Geborgenheit.

Mit seinen gleichaltrigen Artgenossen liebt er die Welt zu erkunden und er macht auch so manches mal Unfug - wie es sich für einen gesunden Welpen eben auch gehört.

Wer gerne ein ganzes Leben lang mit ihm durch Dick und Dünn gehen möchte, darf gerne Kontakt zu seiner Ansprechpartnerin Nicole Bucher aufnehmen.

Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 07664 6198775
Handy: 0176 30303848